Preise

Die meisten Preise findest du auf den Seiten der jeweiligen Angebote. Da mehrere Faktoren für die konkreten Preise eine Rolle spielen, erstelle ich dir immer ein Angebot und brauche dazu folgende Infos:

  • wo
  • was
  • wie lange
  • wie viele Kinder
  • welches Programm/ welche Aufgabe

Dein Budget

Meine Preise setzen sich zusammen aus der (sehr engagierten) Kommunikation, Vor- und Nachbereitungszeit, meiner Zeit vor Ort und dem Material/Aufwand. Um deine Kosten für dich flexibel zu gestalten, biete ich viele Zusatzaktionen als optional wählbar an.

Meine künstlerische und pädagogische Qualität und Weiterbildung, die hochwertige Kostümierung und Gespräche bedingen ein entwas höheres Preisniveau als bei eher weniger engagierten Anbietern. Es ist schön, wenn es dir das wert ist.

Fahrkosten

Um meine Fahrten zu dir zu finanzieren, nehme ich Anfahrtsgeld. Ich rechne mit 60 ct. pro gefahrenem Km hin und zurück. Aus Umweltaspekten mache ich keine Pauschalen. Zudem reduziere ich den Preis nicht bei geringeren Distanzen, da jeder Kilometer gleich viel Sprit freisetzt, egal wie weit gefahren wird. Ich investiere das eingenommene Fahrtgeld sobald wie möglich in eine umweltschonende Transportalternative.

Das ist zu teuer?

Suchst du etwas Günstigeres, verstehe ich dich, vorallem, da ich selbst Mama bin und weiß, wie Kleinigkeiten ins Geld gehen. Aber Günstiger ist nicht unbedingt immer gut. Ich persönlich möchte dir und allen Kindern die bestmögliche Qualität, Erfahrung und Aktivität bieten. Daher feilsche ich nicht grundlos um meine Preise.

Sollte dir ein Angebot besonders gefallen, aber wirklich nicht deinem Budget entsprechen, kontaktiere mich gern trotzdem. Bitte sprich mich bei diesem Bedarf konkret darauf an. Kinderanimation ist ein „Luxusartikel“, aber ich halte es für ein Grundrecht, Kinder in ihrer Phantasie zu bestärken. Wir können gemeinsam über Mittel und Wege sprechen, wie ich eure Welt bunter machen und damit trotzdem meine fünf Kids ernähren kann 😉 

Zu guter Letzt

Meine angegebenen Preise ändern sich zeitweise. Hast du ein Angebot von mir erhalten, bleibt dein Preis davon unberührt. Im Web angegebene Preise sind nicht immer aktuell und demnach nicht verbindlich. Hole dir immer ein Angebot ein.