Überraschung für kleines Geld

Kinder haben ein Recht auf einen schönen Geburtstag, auch während einer Krankheit oder bei geringem Budget. Als eure Kinder­animateurin ist es mein Herzensauftrag, all unsere Kinder glücklich zu machen. Ist dein Kind krank? Oder hast du mich eingeladen und wir mussten kurzfristig den Geburtstag abblasen? Hast du kein Geld für meine Leistungen? Wie wäre es dann, wenn dein Kind plötzlich eine Geburtstagspost von seinem Lieblingshelden bekommt?

Lustige Videos gegen Corona Langeweile

im Frühling 2024 startet der Zauselich Youtubekanal mit Kurzgeschichten und allerhand witzigen Videos. Bist du auch ein Zauselfan, dann schau gern mal vorbei. Auch im KidsEffektkanal kannst du die Charaktere aus der KidsEffektwelt kennenlernen.

Youtube KidsEffekt➺  Instagram KidsEffekt➺ Instagram Zauselich➺ Youtube Zauselich➺

Prost von Kapitän Jackey

Arielle liebt Schminken