Kategorie: 5 Jahre

  • Zausel

    Zausel

    3 bis 12 Jahre – Kinder lieben Musik. Wann sind wir schon jemals so unendlich kreativ, begeistert und vertieft in die Welt der Klänge, wie zu unserer Kindheit. Zausel, ein witziges Kerlchen voller Lebensfreude, rockt mit den Kindern das Haus!

  • Piraten

    Piraten

    5 bis 12 Jahre – Mit der grantigen Piratin Jackey erleben die Kinder Abenteuer auf hoher See. Aus seekranken Landratten werden mutige Matrosen und bergen hoffentlich einen einmaligen Piratenschatz.

  • Phantasia

    Phantasia

    5 bis 12 Jahre – Phantasie ist so eine mächtige Kraft. Diese zu erhalten ist unsere wichtigste Aufgabe. Darum kommt der Hutmacher zu euch und schlüpft mit den Kindern in den Kaninchenbau zum Wunderland.

  • Ninjas

    Ninjas

    5 bis 10 Jahre – Rechthaben, draufhauen und anschreien… Kinder können grausam sein im Umgang miteinander. Doch nicht mehr, wenn sie die Ninjaprüfung bei Sensei Wu bestanden haben. Er lehrt sie die Wahre Macht eines Ninjas.

  • Hexenfest

    Hexenfest

    4 bis 10 Jahre – Zauberhaft! Mit Hexenbesen sausen die Kinder durch das Hexenhaus und lernen von Hagazussa, wie man Tränke braut. Wahre Hexenweisheiten und Rituale prägen dieses Partymotto. Steckt in deinem Kind vielleicht eine unerkannte Hexe?

  • Gespenster

    Gespenster

    5 bis 9 Jahre – Ob zu Halloween oder einfach so, ist eine Gespensterparty eine tolle Idee. Zu Besuch kommt die kleine Hexe, weil sie Hilfe sucht für das kleine Nachtgespenst. Ob es sich wohl zeigt? Gut, dass Kinder so gern spuken und spielen.

  • Filzen

    Filzen

    3 bis 14 Jahre – Filzen ist die perfekte Kreativaktion zum Geburtstag zuhause. Aus Wolle, Seife, Wasser und Zuwendung entstehen individuelle, tolle Geschenke. Ich bringe alle Materialien zum Filzen mit und ein Erfolgserlebnis ist für alle garantiert.

  • Feen & Kobolde

    Feen & Kobolde

    3 bis 10 Jahre – Einmal eine echte Fee anfassen ist eine prägende Erfahrung. Bei den Tänzen sind die Kinder wie verwandelt, können sich verkleiden und wunderschön schminken lassen. Und auch die frechen Kobolde kommen auf ihre Kosten.

  • Eiskönigin

    Eiskönigin

    4 bis 12 Jahre – Elsa ist heutzutage kaum mehr aus Kinderzimmern wegzudenken. Und das ist gut so! Denn sie steht für Mut zur eigenen Kraft und für Geschwisteliebe. Mit der Eiskönigin singen und tanzen die Kinder, werden wunderschön geschminkt und noch lange von diesem Elsageburtstag träumen.

  • Einhörner

    Einhörner

    4 bis 10 Jahre – Träumt dein Kind von Einhörnern, flauschigen Wolken und Regenbögen? Das verzauberte Einhorn kennt die Welt der zauberhaften Wesen, ihrer magischen Kräfte und ihre tiefen Bedeutung. Sie bringt zum Geburtstag Regenbogenkraft ins Haus.

  • Dinosaurier

    Dinosaurier

    3 bis 10 Jahre – Eine Dinoparty sollte jedes Kind einmal erleben dürfen. Ein Dinoei anfassen, sich vor einem Vulkanausbruch retten und den T-Rex ärgen macht allen Kindern riesigen Spass. Dieses etablierte Partymotto gestalte ich im plüschigen Dino Overall. Die Kinder erleben tolle Dinospiele und können geschminkt werden.

  • Meerjungfrau

    Meerjungfrau

    4 bis 10 Jahre – Wenn Prinzessin Arielle in der Tür steht, werden sogar die hibbeligsten Kinder wie verzaubert. Arielle zeigt den Kindern ihre schönsten Schätze, singt mit ihrer lieblichen Stimme und bringt allerlei Spiele und Aufgaben mit.

  • Geburtstagspost

    Geburtstagspost

    Dein Kind ist längere zeit krank und kann nicht Geburtstag feiern? Oder du hast nur wenig Geld und suchst eine kostengünstige Geburtstagsüberraschung? Da hab ich was für euch: euer Lieblingscharakter schreibt deinem Kind einen ganz persönlichen Brief Die Überraschungspost enthält auch ein großes Foto und ein Geschenk.