Partner von KidsEffekt

Zusammenarbeit, Austausch, Bekanntschaft, Back-Links und gegenseitige Kundenvermittlung sind ein Grundstein für qualitative und kompetente Arbeit, umfangreiche Beratung und Werbung. Daher bin ich offen, wenn du eine Kooperation wünschst und freue mich über ➺deine Nachricht.

Verleihkisten

Verleihkisten
Der Kinderparty-Onlineshop bietet dir Kostümverleihkisten sowie Dekoration und Hilfsmittel für eure Party zum Verleih an – Daumen hoch im Namen der Umwelt

zum Shop

Hüpfburgenverleih

Hüpfburgenverleih
Egal ob für Hochzeiten, Dino-Partys oder Geburtstage – diese Hüpfburgen und Eventmodule verzaubern klein und groß!

zum Shop

Hüpfburgenverleih

Hüpfburgenverleih
Eine feine Auswahl an Hüpfburgen aus Eggetal findet ihr bei dieser süßen Kuh hier.

zum Shop


DABEI SEIN, MITMACHEN, VERNETZEN

In folgenden Bereichen suche ich noch Partner:

  • Modeschaffende/ Kostümbauer (ich bin dringend auf Hilfe angewiesen für professionelle Kostüme)
  • Kinderbetreuung für Messen etc. 
  • Anbieter von Kinderparty Verleihkisten – Dekorateure und Eventausstatter 
  • Fotografen (die meine vielseitigen Charaktere gern in Szene setzen oder Partys begleiten wollen)
     
  • Zauberer (ich zaubere nämlich nicht, werd aber oft danach gefragt)
     
  • Filmemacher/ Soundtechniker, die Lust auf Musikvideos mit mir (siehe hier) haben 

    Und abseits von KidsEffekt suche ich:
  • Leute, die in Rödinghausen einen Waldkindergarten, eine Solawi, ein Naturbildungsprojekt jeder Art oder gar eine Waldschule etablieren wollen. Ich wünsche mir Austausch und Zusammenwirken von Herzen und hoffe, dass bald Natur in allen Lebensbereichen wieder selbstverständlich wird.